XFree 4.3.0 Debian Erfahrungsberichte?

Hi!

Wegen eines Bugs im 3D von 4.2 möchte ich eher heute als morgen einen
Upgrade auf 4.3.0 durchführen.

Anscheinend steht bereits ein Source-Paket zur Verfügung aber bevor ich
damit anfange, würde ich gerne wissen, ob hier schon jemand diese Pakete
ausprobiert hat.

Ging alles soweit?

Wenn bis morgen keine dringenden Warnungen eintreffen werde ich es dann
probieren.

Nebenbei, der Bug führte auf meinem System mit einer ATI Xpert2000
(r128) zu einem Hänger von X wenn ich einige GTK-Menus öffne.
Seltsamerweise scheint der Bug nur GTK zu betreffen.
Was benutzt denn GTK von X was sonst kaum eine Library benutzt?