Re: Debian und neue Festplatte?

Michael Henning wrote:

   ich denke damit wird debian nicht mitmachen, oder? schieslich
   ändert sich ja die komplette partitions-tabelle oder?

   hmm wie würdet ihr das am besten lösen?

morgen michael,
du musst dir im grunde nur die gewuenschten partitionen auf der neuen platte erstellen, dein image einspielen und gegebenenfalls einige korrekturen in der fstab und deiner lilo.conf vornehmen.
ansonsten sollte es da eigentlich keine probleme geben.

gruesse,
philipp

--
 |     |^ ^ |    www.debian.org                          |