Re: Debian-Knoppix von der DVD-Edition

Hallo Wolfgang,

Am Samstag, 19. Juli 2003 18:48 schrieb Wolfgang Bornath:

> Sorry! War keine Absicht. Habe hier vorübergehend MozMail, was

Kein Problem das!

> anscheinend kein ReplyToList kann. Also muss ich jedesmal ReplyToAll
> nehmen und den privaten Absender rausnehmen. Eine einfachere Lösung
> ist mir bei MozMail noch nicht aufgefallen. Habe aber auch nicht sehr
> danach gesucht, da ich eh wieder auf mutt umsteige. Allerdings erst,
> nachdem ich das mit der Autorisation beim Versand gelöst habe.

Meinst du smtp_auth? Welchen MTA nutzt du? Ich bastel grade auch mit
sendmail und verschiedenen Puretec-Accounts, vielleicht sind unsere
Fragen ganz ähnlich?

> Ebend! Wann hat man schonmal die Gelegenheit, ein fertig
> konfiguriertes System mit allen Auswahlmöglichkeiten zu testen? So
> etwas von einer normalen Distro selbst aufzusetzen ist mir viel zu
> mühsam.

Zum Testen. Genau, denn als vollkonfiguriertes System ist es mir zu voll
mit unnötigen Dingen. Da komme ich bei Neuaufsetzen eines Rechners
schnelelr mit Debian Woody ans Ziel, dem ich meinen Stempel aufdrücke
oder Bonsai-Linux, das weitgehend nackt ist und schnell eingekleidet
werden kann, wie es der eigene Modegeschmack wünscht.

;) Free alcohol for free pinguins ;)

Gruß,

Thorsten

--
    .-.  Thorsten von Plotho-Kettner - Fon/SMS 0163-2886981
   /v\       Linuxuser  #275535    Linux Machine #168717