Re: Debian-Knoppix von der DVD-Edition

Am Samstag, 19. Juli 2003 16:44 schrieb Peter Schubert:

> und was heißt das dann ? Die DVD wird ja nach Knoppers eigener
> Aussage nicht mehr neu aufgelegt und wenn ich das lese, bezweifle
> ich, dass mit einer Bootdiskette, wie im Forum einer mutmaßte,
> behoben werden kann. Die DVD ist m.E. schlichtweg nicht verwendbar,
> sich sowas neu zu remastern,  gelingt begreiflicherweise der Masse
> nicht. Mir auch nicht, Bierdeckel?

Naja, ein Bierdeckel für ~16 Euronen ist schon ein edles Teil, hm?
Ich denke eher, KK meint das in der Art, dass nach einer Installation
von einem Mirror die "defekten" Daten eingespielt werden können in die
lokale Installation. Oder eben der DVD-Inhalt auf Platte gewürfelt
wird, dann mit den Mirror-Daten aktualisiert wird und man sich, so denn
man einen hat, mit seinem DVD-Toaster einen neuen Silberling brennen
kann. Oder unterliege ich hier einem Denkfehler?

Gruß,

Thorsten
--
    .-.  Thorsten von Plotho-Kettner - Fon/SMS 0163-2886981
   /v\       Linuxuser  #275535    Linux Machine #168717