Re: Neulings-Fragen zu Kernel-Paket und xprt-common

Am Dienstag 15 Juli 2003 09:23 schrieb Wolfgang Bornath:

Hallo Wolfgang

> Gut, cups funktionierte bei mir nicht, weil cupsys-client
> nicht installiert war. Gehört der Client nicht als
> Abhängigkeit zu cupsys? Egal, ich konnte den Drucker jetzt
> einrichten, er läuft auch, allerdings weder mit OpenOffice
> noch mit Mozilla. Da bekomme ich als Ausdruck nur das
> -Postscript-Listing.

check doch mal ob cups-bsd mit installiert wurde, ich weiß im
Moment nicht, ob das beim installieren  von cupsys-client
automatisch geschieht, hab irgendwo hier im Archiv
herausgefunden, daß Openoffice cups-bsd zur Druckererkennung
braucht (oder so ähnlich ;-))

Bei mir lief der Drucker danach problemlos
Mehr fällt mir im Moment nicht ein :-(.

Gruß

Martin
--
Scio ne scio.....
Ceterum censeo Microsoft esse dividendum.