Re: Re: Re: Warum hält_apt- get_up grade__das_neue_Paket_zurück?

Norbert Tretkowski <tretkowski@bzimage.de> schrieb am 14.07.03 19:09:23:

> Offensichtlich hast du console-data aus testing oder unstable
> installiert. Warum?
Das würde mich wundern, da weder testing noch unstable in der sources.list auftauchen!!

> Mein deinem Problem hat das genau garnichts zu tun.

> Von alleine faengt apt-get nicht an jemanden zu ueberraschen. Da muss
> man schon an der sources.list rumfummeln.
Mag sein, aber seit dem letzten Upgrade habe ich die sources.list nicht verändert
(das klappte ohne Probleme)

> Natuerlich nicht. Ausserdem fehlt das Paket nicht, es ist nur zu alt.

> Was fuer Fehler mit der libc6?
Als ich mit der Distri anfing habe ich die libc6 upgegraded.

 Und welche Backports?
z.B. OpenOffice, Kde3
> Und warum schickst du das an mich, statt an die Mailingliste?
War nicht beabsichtigt, sorry!!

Thomas

Wir benachrichtigen Sie uber neue E-Mails, wo immer Sie moechten.
WEB.DE FreeMail - http://freemail.web.de/features/?mc=021186