Mutt und verschiedene Absenderadressen

Hallo Ihr!

Da ich verschiedene Postfächer in ein globales zusammenlaufen lasse,
habe ich das Problem, daß ich öfters andere Absender angeben muß.

Kann man das eigentlich so machen, daß man als ersten Step, wenn man ein
E-Mail schreibt, die Absenderadresse angeben kann?

CU

  Michael                                                      .--.
                                                              |o_o |