Apache mit mod_ssl

Hallo!

Nachdem ich von der reinen apache-ssl Installation abgekommen bin, da ssleay Zertifikate generiert, die der IE unter MacOS nicht mag, habe ich mir jetzt mal den normalen Apache und libapache-mod-ssl angeschaut. (obwohl ich mich immer noch frage, woran das genau liegt). Mit dem SSL-Wrapper funktioniert es übrigens auch korrekt.

ok - aber es soll mod-ssl sein. Das lässt sich ja ganz gut an, allerdings frage ich mich, ob es keine automatische Eintragung / Anpassung der unter /usr/share/doc/libapache-mod-ssl liegenden Config-Files gibt. Muss man das wirklich alles selber machen? ;-)

MfG

TN