Cups starten

Hallo!

Ich habe mir Debian 3.0 installiert und wollte nun Cups unter KDE zum laufen
zu bekommen.
Nachdem ich die Pakete

cupsys
cupsys-pstoraster
cupsys-client
qtcups
cupsys-driver-gimpprint

mit apt-get installiert habe und den Rechner neu bootete, startete dieser
auch cupsd. Ich konnte
auch mit Hilfe des Webinterface zwei Drucker (S/W und Farbe) einrichten.
Leider kann ich diese zum
Drucken nicht auswählen. Als Drucksystem erscheint nur:

Generic UNIX LPD print system (default)
print through an external programm
LPR
RLPR

Cups als Drucksystem kann ich nicht auswählen.

Vielleicht kann mit jemand sagen, was ich noch vergessen habe einzurichten
oder zu verändern

Danke für dei Hilfe

Gruß  Oliver

--
E-Mail: Oliver.Krisch@gmx.de

Don´t panic --- It´s not a bug! It´s Win2000