Re: Mozilla History Problem

Adrian Bunk <bunk@fs.tum.de> schrieb:

> Dadurch merkt man das nicht unbedingt.
[...]
> Wenn das bei dem Maintainer aehnlich ist dann merkt er das auch nicht
> - aber dafuer ist ja unstable da, dort darf niemand mehr erwarten als
> der Name "unstable" verspricht...

Schon richtig, aber das Ausmaß der Defekte bei dieser Version fiel IMHO
schon ziemlich aus dem Rahmen. In den letzten Tagen mußte ich auch noch
feststellen, daß einige Seiten nicht korrekt und vollständig dargestellt
wurden.

Manche Textpassagen und Forms wurden einfach unterschlagen und
ich mußte tatsächlich den guten alten Netscape wieder reaktivieren, um
z.B. bei ebay Transaktionen noch abschließen zu können, weil ich
mittendrin mit mozilla nicht weiterkam (vermutlich Bug von mozilla-xft,
das ich mal probeweise mitinstalliert habe).

Ich habe noch nie etwas anderes als unstable verwendet, seit ich Debian
verwende, aber so viele Bugs auf einem Haufen waren in den letzten
Jahren schon eher selten, zumindest bei der Software, die ich verwende.

Immerhin tröstlich, daß sowas vergleichsweise selten vorkommt und Debian
unstable i.d.R immer noch brauchbarer ist, als die sogenannten Stable
Versionen manch anderer Distributionen. Da muß man Debian wirklich
loben.

Gruß,

Marcus

--
            0 and 1. Now what could be so hard about that?
eMail: m@followup-to.de