Re: OO-Installation zerschießt meine User-Konfig

Hallo,

nach meinem gestrigen Versuch OO-1.0.2 zu re-installieren, auf Grund einiger Konfig-Probleme, war meine User-Installation plötzlich verschwunden! Heute morgen stellt sich raus, das die Auswahl des Installtionsverzeichnis (/home/thomas/) während der Installationsprozedur offensichtlich dazu führte, dass das gesamte alte Homeverzeichnis gelöscht wurde. (ausgewählt war die Option "local installation" in /home/thomas/) M.a.W. es findet sich nun anstelle das alten Homeverzeichnisses mit meinen Konfig-Einstellungen nur noch ein Verzeichnis /home/thomas/user von OO. Hmm, woran das genau gelegen hat, kann ich nicht sagen, aber "take care of" !
In der Source.list für Apt war dieser Eintrag gesetzt:

deb ftp://ftp.freenet.de/pub/ftp.vpn-junkies.de/openoffice/ testing main contrib

Würde mich mal interessieren, ob ähnliche Probleme schon mal bei der Installation von OO bei jemandem aufgetreten sind!

MfG
Thomas