OO-Installation zerschießt meine User-Konfig

Hallo,

jetzt habe ich wohl einen echten Volltreffer gelandet!

Nachdem ich mit dem Paketen von Adrian hier Konfigurationsprobleme hatte, habe ich per apt-get remove OO alles entfernt und die Installation nochmal mit den Paketen von freenet.de versucht!

Schon bei der Installation kam die Fehlermeldung: kann Datei libxxxx nicht nach /home/user kopieren. Irgendwann klappte es dann doch. Als ich dann soffice als Target für ein Link im XFCE-Panel eingerichtet hatte kam die nächste Fehlermeldung beim Aufruf von OO: Datei kann nicht erzeugt werden. Dannach habe ich den XServer mal neu gestartet. Als ich wieder in mein User-Profil einloggte waren alle benuzerdefinierten Einstellungen weg!

Hmm, hat jemand eine Ahnung wie ich wieder den alten Zustand herstellen kann!?

MfG
Thomas

BTW: Wirklich merkwürdige Abhängigkeiten bei diesen Paketen, so bestand apt-get neben der Installation von openoffice.org-I10n-de auch auf die Installation der englischen Version!?? Vielleicht war dies der Killer!?