keine eigenen Mauszeiger mit XFree86-4.3 und Woody

Ich möchte auf meinem Woody-Rechner XFree86-4.3 mit den neuen Mauszeigern nutzen.

Als Quelle habe ich
http://people.debian.org/~mmagallo/packages/xfree86/$(ARCH)/ ./
genommen und durch 'apt-get upgrade' installiert. Es funktioniert auch, nur leider habe ich immer noch keine eigenen Mauszeiger. Es gibt auch keinen icons-ordner unter /usr/X11R6/lib/X11. Wenn ich mir Mauszeiger von www.kde-look.org herunterlade und wie dort beschrieben installiere, dann ändert das auch nichts.

Googlen hat leider nicht geholfen und unter /usr/doc/ habe ich auch keine Dokumentation (unter den Dateien die mit X beginnen) gefunden.

Kann mir wer weiterhelfen?

Tobias