OT: SIX/Four System von Hacktivismo

Hallo,

hat jemand von Euch schon das neue Crypto-P2Peer-Paket von Hacktivismo ausprobiert? Mich würde mal interessieren, ob sich jemand damit schon beschäftigt hat und mir sagen kann, ob man ein solches Programm im Hinblick auf Hintertürchen o.ä.Sicherheitsbedenken auf seinem System installieren kann?
Zu finden unter:
http://www.hacktivismo.com/news/

Hmm, was ein bischen merkwürdig ist, dass es sich dabei um eine .com Adresse handelt!?
Die Lizenz scheint ganz vernünftig und politisch unterstüzenswert!
Bitte schickt mir eventuelleAntworten als PM,

danke

Thomas