Re: Woody und Sarge oder auch, wie komme ich an offiziell kde 3.1

On Wed, Mar 12, 2003 at 11:13:41AM +0100, Andreas Pakulat wrote:

> Die Diskussion hatte ich schonmal, brauche ich also nicht wieder. Aber
> der SQL-Server Wurm wird sich jedenfalls nicht über Debian-Systeme
> verbreitet haben - oder gibts wirklich Leute die M$ SQL Server auf nem
> Linux rechner laufen lassen???

Nein, der SQL-Server Wurm betrifft Linux nicht. Aber wenn der naechste
Wurm z.B. Apache, PostgreSQL oder Sendmail betrifft dann ist das genau
dasselbe Problem.

> Andreas

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.