Re: Woody und Sarge oder auch, wie komme ich an offiziell kde 3.1

On Tue, Mar 11, 2003 at 08:50:04PM +0100, Andreas Pakulat wrote:
> sarge ist testing, das hast du schonmal richtig erkannt. Du kannst ohne
> große Probleme ein Upgrade von woody auf sarge machen, das erneuert dann

testing ist tendenziell instabiler als stable. Jeden Tag kommen neue
Pakete aus unstable nach testing und wenn heute ein "Upgrade von woody
auf sarge" "ohne große Probleme" klappt dann kann das morgen schon ganz
anders sein.

> aber alle Pakete die in sarge neu sind. KDE 3.1 wirst du so aber (noch)
> nicht kriegen. KDE 3.1 ist nur in sid (=unstable) und auch da noch
> nichtmal vollständig. Das liegt an der Umstellung auf einen neuen
> C++ Compiler (der alle damit kompilieren Programme und Libs inkompatibel
> zu alten Versionen macht). Bis KDE 3.1 und die zugehörigen Libs in
> testing sind dauerts wohl noch ne Weile, auf unstable zu gehen rate ich
> dir von ab, weil du dafür nicht genug Ahnung hast (sorry, aber unstable

Von testing ist aber auch abzuraten wenn man nicht _genau_ weiss was man
tut, z.B. kann es problemlos 'mal ein halbes Jahr dauern bis ein
wichtiges Security-Update fuer deinen Webbrowser in testing ankommt.

> Andreas

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.