Re: ip-up.d

Ralph Bergmann wrote:

> Hallo!!!
>
> Ich hatte mir ipcheck eingerichtet, was auch läuft. Nun wollte ich, dass
> jedes mal, wenn ich neu online gehe ipcheck neu ausgeführt wird. Dazu habe > ich ein kleines script in /etc/ppp/ip-up.d doch es scheint so, als wenn es > nicht ausgeführt wird :(( also zumindest wird die ip-adresse durch ipcheck
> nicht akualisiert und auch die log-datei ist nicht aktuell. Woran kann es
> liegen???

der dateiname deines skripts beinhaltet ein Zeichen wie z.B. "_", sowas hat mir auch schon mal ordentlich kopfzerbrechen bereitet ich weis aber nicht mehr genau. (man run-parts)

cu
martin

--
Martin Daur          Tel: 07344/6915                * Please Encrypt *
Weilerstr. 48/6      Fax: 07344/kaputt              *  Certificates, *