glibc

Hi,

Ich hab ganz grossen Mist gemacht.

Ich wollte auf ner anderen Partition die ich eingemountet habe
ne neue glibc compilieren, als root.
In der Konsole habe ich chroot gemacht.

Beim rummehren hin und her, habe ich dann irgendwann mal die Konsole
verwechselt und dummerweise in der Konsole die glibc3.0 installiert,
in der ich nicht chroot gemacht hatte.

Jetzt kommts noch dummer. Bei der Installation von glibc3.0 gabs einen
Fehler.
Jetzt kann ich mich nicht mal mehr auf ner Konsole einloggen.

Hatter vorher die glibc-2.2.5 drauf.

Die meisten Proggis gehen jetzt nicht mehr, und ich gehe mal davon aus
wenn ich neustarte ist eh alles vorbei, da ich mich ja nicht mal mehr als root
einloggen kann.

Zur Zeit habe ich noch ein paar Konsolen offen und mein Sylpheed, das geht noch.
Ist aber auch so ziemlich das einzige.

Die alte glibc habe ich schon gezogen, installiert er aber auch nicht mit dpkg,
da fehlt ihm die libc.so.6 (fragt mich nicht wann die verloren gegangen ist).

apt-get und dselect gehen auch nicht mehr.

Die einzige Moeglichkeit die ich noch sehe, ist von einer Rettungscd mich
auf meinem System einzuloggen und dann irgendwie die alte glibc drauf zu ziehen.

Wie seht ihr das.
Bin fuer jeden Vorschlag offen.
Irgend ne gut Rettungscd parat?

Habe woody installiert mit ein paar unstable Paketen.

MfG
Sven Richter