Re: [OT] VNC - Server Problem unter ...

Am 29 Jan 2003, schrieb Marc F. Neininger:

> Hi Lothar,

> Fragen kostet nix. Und versuchen klar...

Danke

> Was für ein Windows ? Könntest Du uns bitte noch die Versionen sagen?

NT Embeded oder so ähnlich (es handelt sich um eine TK-Anlage)

> Kurz zusammengefasst: Du kommst mit Telnet noch auf die Kiste, weil da
> Windows lauscht und möchtest dann das Passwort des VNC-Servers
> zurücksetzen.
>
> Physischer Zugriff nicht möglich.

Nein, nicht möglich, da es keine Grafikausgabe gibt.

> <Schnellschuss>
> zweites BS vorhanden?

Nein
> Neu booten.
> *.dat auslesen und auf einem separaten Rechner auswerten
> *.dat zurücklesen

Geht nicht
> BS mit dem VNC-Server booten.
> </Schnellschuss>

Schöner Schüß, leider wird es so nicht gehen.

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Der Rhein ist ein Jungbrunnen: ein Schluck, und Du wirst nicht alt.

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html