[OT] VNC - Server Problem unter ...

Hallo Leute,

ich trau mich fast nicht es hier auszusprechen, also gut,
... unter Windows.

Vieleicht kann mir jemand von euche helfen.

Ich habe auf einem unseren System Experiment mit der VNS-Server Version
unter Windows durchgeführt.

Ich habe herausgefunden, das das Passwort in der Registry gespeichert wird.
Durch Experimente mit diesem Registry eintrag, habe ich mich vom System
abgehängt.

Ich habe mit einen Script, das Passwort in der Registry überschrieben.

Einziger Zugang ist noch eine Telnet-Verbindung.

Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort mit Hilfe von rexx.exe so zu
überschreiben, das der Ursprungswert wider drinnen steht & danach wider
das alte passwort funktioniert?

oder noch besser, das es ohne Passwort wider funktioniert.

Ich weiß, gehört überhaupt nicht in diese liste. Alternative kennt
vielleicht jemand eine gute Win-Liste, die mir mit diesem Problem helfen
kann?

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.
		-- Groucho Marx

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html