Re: [OT] klein/GROSS

Moin,

schick mir doch bitte jede Mail nur einmal.

* Daniel Golesny <dgolesny@avo-web.de> [2003-01-27 12:30]:

>Ich finde ein halbes Jahr weniger Lernen schon nicht schlecht.

Huh? Ist das mal untersucht worden? Quelle?

>Wenn man dann noch eine richtige Rechtschreibreform durchfuehren
>wuerde, koennte man sicherlich noch mehr rausholen und die Zeit in
>"Sprechen" investieren: "Ey Alda, isch hab voll kronkret krass Handy
>hiä". Oder in Benehmen in der Oeffentlichkeit.

Den Teil verstehe ich nicht.

>Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Es ist nicht so einfach, wie Du es darstellst. Wenn man auf Groß- und
Kleinschreibung verzichtet, muß man zu anderen Mitteln greifen, um für
Ersatz zu sorgen. Beispiele wurden schon genannt.

Thorsten
--
The history of Liberty is a history of the limitation of government power.
    - Woodrow Wilson