Re: wie lange soll man recherchieren bis man hier fragt ?

hallo liste!

ich finde es gut, dass auch mal das "allgemeine" hier diskutiert wird. ich
bin auch noch nicht allzu lange in der liste vertreten und habe mich auch
schon bei dem einen oder anderen problem gefragt, ob es denn schon zeit für
die liste ist...

kurz gesagt:
ich finde den vorschlag von marcus nicht schlecht;
zuerst man und docu, dann howto's und groups und letztendlich dann die
liste, denn wie auch schon erwähnt, entgehen einem sonst evtl. auch hilfen,
die man öfter benötigen könnte.
aber ich finde auch, dass grundsätzliche fragen wie: "kann man ... in ....
integrieren" oft schon ein fall für die liste sind, da man häufiger recht
schnell erfahrungswerte hat, aber wie auch schon gesagt, man muss aufpassen,
dass das nicht ausufert und dann zu banale fragen die liste noch mehr
fluten... eine nacht drüber schlafen finde ich immer ganz gut...

gruß

rené

p.s.: @thorsten: franzosen und engländer kommen meist auch ganz gut ohne
groß- kleinschreibung aus (nehmen wir mal eigennamen raus), schaffen wir
deutschen das nicht? ;-)