Re: [OT] Welche Version verwendet ihr stable,testing,unstable

Am Fre, 2003-01-24 um 09.43 schrieb Raphael Lechner:
> Hallo
>
> Hier auf der Liste sieht man oft das viele von der unstable version
> sprechen ,verwendet sie wirklich so viele und wiso ?
> Wäre es interessant in die unstable für Heimgebrauch zu wechseln weil
> viele Pakete in der unstable doch aktueller sind oder ist die unstable
> wirklich noch unbrauchbar ?

Also ich benutze unstable auszugsweise, insbesondere wegen Gnome2, die
,,wichtigen'' Pakete, also TeX, Grundsystem, Xemacs, fetchmail, exim...
sind alle aus woody (stable).

Es besteht die Möglichkeit mit Gnome einen aktuellen Desktop zu haben,
warum soll ich sie nicht nutzen. Natürlich geht dabei auch immer mal
wieder was schief, siehe den Nautilus - Thread vor ein paar Tagen. Aber
im großen und ganzen kann man damit schon ganz vernünftig arbeiten und
auch mal einige Windowsbenutzer vorführen.

Gruß Matthias
|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html