Re: wie lange soll man recherchieren bis man hier fragt ?

Moin,

* martin krung <umlt@gmx.net> [2003-01-22 23:29]:

>tut mir leid,kann damit nicht dienen. finde gross/kleinschreibung
>veraltet.

Das ist keine Frage der Mode, sondern der Lesbarkeit. Man liest, indem
man bekannte Bilder sehr schnell aufnimmt, das klappt aber nicht mehr,
wenn man die Bilder nicht erkennt, sondern entziffern muß.

Zudem neigt die deutsche Sprache zu langen Sätzen, da hilft die Groß-
und Kleinschreibung, den Satz zu sortieren.

Thorsten
--
Omnis enim res, quae quando non deficit, dum habetur
et non datur, nondum habetur, quomodo habenda est.