Kernelsource und der NVidia-Treiber

Moin,

ich habe mir nach Anleitung aus der FAQ die NVidia-Treiber (endlich)
installiert. Alles lief bestens, und die Grafikkarte läuft zu hochtouren
auf.
Wenn ich allerdings den Kernel neu konfiguriere, muss ich danach immer
wieder die NVidia-Treiber nachbauen, da sonst nix mehr geht - mit X11.
X11 meldet dann "No screens found".

Es reicht wenn ich mit dem "dpkg-buildpackage -us -uc -rfakeroot"
anfange und dann die Schritte in der FAQ wieder durchgehe. Es ist aber
lästig.

Da ich noch auf "Suche" nach der richtigen Kernelkonfiguration bin,
kommt es dann und wann schon mal wieder vor, daß ich den Kernel neu
übersetzte - und dann wieder ohne NVidia-Treiberunterstützung dastehe.

Gibt es eine Möglichkeit diese Scherereien zu umgehen?
Ich benutze Woody und den Kernel 2.4.19-ac4.

Gruss,
	chw