Re: amavis will nicht

Hans-Joachim Domanski schrieb am Samstag, 28. Dezember 2002 um 22:52:38 +0100:
> Moin Zusammen,
> seit Wochen ;-> versuche ich verzweifelt, meine Mails durch AMAVIS laufen zu lassen,
> aber es will nicht klappen.
> Die Nachrichten verschwinden im Nirwana, wer hat Schuld ?
> Klar ich, aber vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen wo der Fehler liegt...
>
> Der Weg sollte sein
> Fechtmail Postfix Amavis Procmail User, aber beim User kommt einfach nichts an.
>
> Ich hatte erst Exim im Verdacht, aber auch ein Wechsel auf Postfix hat nichts gebracht.
> Hier ist ein Auszug aus dem Log.

Ich weiß zwar nicht welchen Amavis Du benutzt, aber probier' mal den
amavisd-new.
Brian May hat die neuste Version für debian bereit gestellt. Kommt bald
nach unstable.

http://lists.debian.org/debian-devel/2002/debian-devel-200212/msg01645.html

der funktioniert bei mir ganz gut.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

Immanuel Kant but Kubla Khan.