Re: Paketverwaltung (OT)

Michael Scheiba <Michael.Scheiba@lehmanns.de> schrieb am 08.12.02 22:52:19:
> Moin,
>
> On Sun, 2002-12-08 at 21:45, Matthias Hentges wrote:
> [...]
>
> reality-check, bitte. p2p != Straftat. Nicht das ich gutheissen will,
> was da so alles getauscht wird, aber nichtsdestotrotz ist es "nur" eine
> Verletzung des Urheberrechts und _keine_ Straftat. Genauso wie dieser
> unsinnige Begriff "Raubkopie" bzw. "Raubkopierer" ..

Es ist eine Straftat!!!! Genau da liegt ein grosses Problem, die Leute wissen es nicht
einmal, dass sie das Gesetz brechen. Du kannst dafür zivil- und strafrechtlich ver-
folgt und belangt werden. Hört bitte auf hier so einen Scheiss zu verbreiten.

> [...]
>
> Tja, wenn es nach 'kompetenten' PC-Zeitschriften geht, sind usenet und
> irc sehr wohl ein Hort des Boesen, in dem eigentlich nur
> urheberrechtlich geschuetztes Material getauscht wird.
>
> Gruesse,
>
>  Michael

Johannes
Wir benachrichtigen Sie uber neue E-Mails, wo immer Sie mochten.
WEB.DE FreeMail - http://freemail.web.de/features/?mc=021186