Re: Dolphin FASTPCI 4078 2S/1P unter Woody

Achim Lehmkuhl schrieb:
> Ich möchte auf einem Rechner eine Dolphin FASTPCI 4078 2S/1P zum
> funktionieren bringen. Auf dem Rechner läuft Woody mit dem Kernel
> 2.4.18-386.

Hast Du noch zusätzlich entsprechende 2S/1P auf dem Mainboard?
Konfiguriere mal "dpkg-reconfigure -s setserial" auf "kernel" und zeige
nach einem Boot alles damit zusammenhängende aus /var/log/dmesg.

> Leider bekomme ich dann die Fehlermeldung "kernel: LSR security check
> engaged!"

Na, so kann die Meldung nicht lauten. Da müsste statt "kernel:" das tty
und "LSR safety check engaged" stehen. Sieht nach Problem bei der
Interrupt-Zuweisung aus.

--
rainer@ellinger.de