Re: Serienbriefe

* Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> [17 10 02 09:19]:

>3. Hilfe aufrufen und dort das Indexstichwort "Serienbrief" wählen ;-)

Kann auch sein - ich habe es nur mit ner DB probiert, weil bei uns die
Daten in verschiedenen Tabellen gespeichert sind. Ich habe also keinen
DB-Tabelle mit allen Daten für einen Serienbrief, sondern muss einen
VIEW oder ne Abfrage halt über 2 über drei Tabellen (Ausland) machen.

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org