Wie suche ich am besten im Archiv? (was: windox-manager findet X-fonts nicht)

Am Dienstag, 15. Oktober 2002 10:02 schrieb Karl-Heinz Eischer:
>  Nein, es fehlt das Packet xfonts-base-transcoded. Steht mindestens
> 3x schon im Archiv.

Aber wie suche ich am besten im Archiv?

"Users", dort auf "debian-user-german" gehe, finde ich wohl alles,
aber leider nach Monaten gruppiert, was die Suche ziemlich
verumstaendlicht.
Bin ich zu doof, die Suchfunktion fuer den *ganzen* Zeitraum - also
das ganze Jahr 2002 - zu finden?

auf die Funktion "You can also search the archives" gehe, in der
folgenden Suchmaske bei List filter "user-german" und bei Date filter
"Oct to Dec 2002" markiere und sodann (nur als Beispiele) nach "kdm?"
oder "windox-manager findet X-fonts nicht" suche, bekomme ich null
matches, obwohl die threads mit diesem subject in dieser Liste im
Oktober d.J. gestartet wurden.
Wie koemmt?

Wie geht es besser?

gruss