Re: mein kernel modconf problem

> hallo

Hallo auch,...

[schnipp]

> ich kann, wenn ich mit meinem neu erstellten kernel 2.4.18 starte,
> mit modconf nichts mehr in den kernel laden.
> ich erhalte beim start von modconf nur den menupunkt
> 'Exit  Finished with these modules'
>
> wenn ich mit dem alten kernel 2.2.18 starte, dann funktioniert es soweit

Schuss ins Blaue; vielleicht hat's nichts damit zu tun, aber: Was fuer eine
Version der modutils hast Du denn bei Dir laufen? Ich kann mich noch truebe
an meine ersten Gehversuche mit dem Kernel 2.4 erinnern, wo ich ploetzlich
ueberhaupt nicht mehr in der Lage war, Module zu laden, weil ich eben vergessen
hatte, die modutils zu updaten. Koennte es das sein? Funktioniert modprobe
<modulname> noch?

Cheers,
Kris

http://www.gmx.net