Re: nfs und dhcp

Am Mit, 2002-12-25 um 08.16 schrieb Rainer Ellinger:

> Genau erkannt. Oder hast Du hier irgendwo 0190- gelesen oder musstest
> Du vorher registrieren oder eine Kundennummer nennen?

Naja, wenn er schon 3x freundlichst darauf hingewiesen hat, dass er mit
statischen IPs nichts anfangen kann, und er nach einer Möglichkeit
sucht, das ganze mit DHCP ans laufen zu bekommen und *jede* *einzelne*
*Antwort* ihm "vorschlägt" statische IPs zu nehmen (die haben wohl den
Thread nicht verfolgt...) obwohl er schon zum X.ten mal gesagt hat, dass
er keine statischen IPs nehmen *kann* (warum auch immer), dann kann man
denke ich doch schon etwas gereizt reagieren.

Ich fand das teilweise schon zum kaputtlachen:

(sinngemäss)

<Antwort auf vorherige Mail>
	Sorry, ich kann keine statischen IPs nehmen, es
	soll mit DHCP realisiert werden, anders geht es bei mir nicht.
</Antwort>
<Antwort auf Antwort>
	Nimm statische IPs
</Antwort>

AARGH²

--

Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice