Re: nfs und dhcp

1. mußte ich nur etwas lauter reden, damit Du endlich verstehst, dass
hier dynamische IPs von Nöten sind.
2. Sag doch gleich, wenn Dir keine Lösung zur eigentlichen Frage
einfällt, statt zu versuchen, mich zu einer Alternativlösung zu
bekehren!
3. braucht mir niemand zu erzählen, wie man "richtig" quotet!

* Daniel Jung           * Daniel.Jung@dj-web.de *
* Linux-User: #118180   * http://www.dj-web.de  *