Re: SIS730 macht nicht 1280 x 1024 Aufloesung

Dank an Wilhelm,
> Am Son, 2002-12-22 um 17.51 schrieb Wilhelm Wienemann:
> - Ist es ein Festfrequenz-Monitor (bei SunOS für [Ultra-]Sparc
>   Rechner üblich, auch Sony stellt solche Monitore her) oder ein
>   Multisync?
Multisync, von Acer, abgespeckt fuer Medion. Muessen mal billig gewesen
sein, denn wir haben hier ein paar von diesen Schaetzchen und einer hat
sich schon mit Flamme und Rauch verabschiedet. (Leider habe ich die
Manuals noch nicht gefunden)

> Welche Typenbezeichnung hat dieser Fujitsu-Siemens Monitor?
Modell: 9Glr		Name: C993

> Vielleicht schaust Du mal auf diesen URL:
>
>     http://www.hemmerling.com/html/en/linux01.html

OK. Wenn ich alles richtig verstehe, muss ich Framebuffer in den Kernel
einbauen. (Ich habe noch nie einen Kernel kompiliert.) Da ich mir den
Rechner und die Arbeit damit mit nach Hause genommen habe, duerfte
Weihnachten nicht langweilig werden. Wenn dabei Fragen auftreten zu
denen ich sonst keine Antwort finde, melde ich mich wieder.
Dank Gruss und die besten Wuensche fuer das Fest
Hugo Wau