Gnome Help Browser und Scrollrad

Hallo,

ich nutze desöfteren den Gnome Help Browser um Man- und Info-Pages
unter X anzuzeigen. Mir fällt immer wieder negativ auf, dass das
Scrollrad meiner Maus (Logitech Cordless) nicht funktioniert. In allen
anderen Anwendungen funktioniert dies ohne Probleme.
Hat jemand dieses Problem (gehabt)? Wo kann ich anfangen zu suchen
(Webseiten und Google wurde bereits erfolglos bemüht)?

Besten Dank
--
Jens Kubieziel                                   mailto:jens@kubieziel.de
Ein Mann kommt am weitesten, wenn er nicht weiß, wohin er geht.