XFree86 4.2, trotzdem Problem mit GeForce4 karte

hallo

ich habe woody auf meinem system frisch installiert und da ja die geforce 4 karten von der "standard" woody XFree86 version nicht erkannt wird, habe ich die neue 4.2 version installiert.

die installation verlief auch problemlos aber wenn ich jetzt neustarte seh ich statt dem gewohnten anmeldebildschirm von kde nur noch einen grauen hintergrund mit dem mauscursor den ich bewegen kann

nun meine frage, was kann das sein .. ich konfiguriere die grafikkarte mit

dpkg-reconfigure xserver-xfree86
.. nach der log-file hat X probleme mit der maus, da sie nicht gefunden werden kann, jedoch seh ich ja den cursor und kann mit dem auch "rumfuchteln" :)

ps: die linux treiber von der nvidia seite werden bei mir immer fehlerhaft heruntergeladen, da diese MD5Sum nie stimmt und etliche dateien darin fehlen, so dass eine installation garnich funktioniert
Weniger ist manchmal mehr. Verwalten Sie alle E-Mail-Adressen zentral.
Mehr Informationen unter: http://freemail.web.de/?mc=021122