Re: Wie gruppiere ich alle postings eines threads?

Stephan Dietl <webmaster@cargal.org> [25.10.2002]

> jonni jalass <jonni.jalass@web.de> schrieb:
> [...]
>
> Nein.
>
> In meinem Mutt ist JEDER Thread super sortiert.

Also, ich habe da auch Probleme. Ich dachte immer, das liegt an
fehlenden Reference-Headern.

Sollte es an der Einstellung liegen?
Vielleicht könntest du mal die relevanten Zeilen aus deiner muttrc
posten?

Gruß Rolf