Re: Samba, lprnd und Druck-Queue

On Sam Okt 26, 2002, Menuhin Saitov <menuhin@web.de> wrote:

> Hi, Bekommst du nicht dialog wo man den passwort eingeben musst
> zumindestens das war bei mein Server.

Nein, die Authentifizierung läuft unter Win2K auch komplett über den
Linuxserver, von daher braucht man dann für Shares etc. kein weiteres
Passwort eingeben.

Und das Drucken klappt ja auch, irgendwie sind nur nicht genug Rechte
da, um die Drucker-Queue anzeigen zu lassen... Mein problem ist halt
nur, dass ich nicht weiß, wo ich suchen muss :-(

Bye,
Michael

--
      ___                     Michael@schlenn.net         o