Re: X-crash, no default font "fixed"

Hey Yo Hoh, Gerhard!

Vielen Danke fuer den Tipp - bei mir lief kein xfs (bei
groesseren Installationen war der wohl immer irgendwo als
Abhaengigkeit mit drinn).
Den habe ich jetzt auch laufen, aber leider aendert das am
Ergebnis von startx nichts!
Genau wie vorher!
Allerdings kenne ich diese Meldung mit "unix/:7100" schon - war
bei mir glaube ich noch nie anders?! Aber bisher ohne Probleme.
Ich werde nochmal versuchen mit xfs.options zu hantieren, wie Du
mir empfohlen hast - aber ich habe irgendwie das Gefuehl, dass
es doch woanders liegt.

Danke, das tue ich!
Gruesse nach Deutschland

cu