Re: Probleme mit isdnlog

Nachdem mir hier scheinbar keiner helfen konnte, antworte ich mir einfach
mal selbst, vielleicht hat ja mal jemand das gleiche Problem.
Ich habe also mein Problem wie folgt gelöst:
1. Obwohl ich mit aptitude isdnlog auswählte, wurden anscheinend nicht alle
    benötigten Pakete mit ausgewählt. Ich musste isdnutils nachinstallieren.
2. Bei einem Update von Potatoe-> Woody scheint die /etc/init.d/klogd nicht
   aktualisiert worden zu sein. Nach ändern von KLOGD="" zu KLOGD="-c 4"
   klappt nun alles so wie es sollte.
ISDN-Log funktioniert nun einwandfrei und logt auch alles schön in das
entsprechende Logfile.

Cu
Leo
---