Probs bei wwwoffle-Konfiguration

Hi zusammen,

ich habe hier wwwoffle 2.7f am laufen und 2 Probleme
bei der Konfiguration.

1. Problem:

- wwwoffle aktualisiert den Cache nicht wie angegeben (nach
  10 Minuten soll der Cache mit dem Internet abgeglichen
  werden)
  -> meine letzte Konfiguration dazu:

###
OnlineOptions
{
 request-changed       = 600

 request-changed-once  = no

 request-expired       = yes

 request-no-cache      = yes

 request-redirection   = no

 try-without-password  = yes

 intr-download-keep    = no
 intr-download-size    = 1
 intr-download-percent = 80

 timeout-download-keep = no

 request-compressed-data = yes
}
###

- ich habe es schon mit allen möglichen Wertenkombinationen
  versucht (alles ausser request-changed auf no gesetzt),
  aber irgendwie will mir wwwoffle den Cache nach 10 Minuten
  nicht abgleichen
- den Browser schliesse ich als Fehlerquelle mal aus, da
  dieser jedesmal die aktuellen Daten beim Proxy anfragen
  soll

Frage: Kann mir jemand eine Konfigurationsmöglichkeit
verraten, wo ich nach 10 Minuten einen
Cache-Internetabgleich hinbekomme?

2. Problem:

- ich kenne ein paar Seiten im Internet, die eine
  SSL-Verbindung über einen vom Standard abweichenden Port
  anbieten (hier: 8443 statt 443)
- es ist mir nicht gelungen, sowohl den 443 als auch den
  8443 wwwoffle in einer Zeile als SSL-Ports zu verkaufen

  -> meine Konfiguration jetzt:

###
ssl-allow-port        = 443
ssl-allow-port        = 8443
###

- ich hätte aber gerne alles mit einer Zeile erledigt (z.B.
  ssl-allow-port = 443, 8443 <- was aber nicht klappt)

Für Hilfe jeglicher Art bin ich wie immer mächtig dankbar.

mfg
Thomas

PS: Sollten die Schlüssel zu meinen Problemen in der gut
kommentierten wwwoffle.conf zu finden sein, bitte ich dies
zu entschuldigen - meine Englischkenntnisse sind ziemlich
miserabel (ich arbeite aber an dem Sprachproblem!).