Re: kernel backen die 132ste ;-)

Frank Lassowski <flassowski@gmx.de> schrieb am 25.10.02 12:52:42:
> Hallo!
>
> Nach der Neuinstallation von woody habe ich mittels make-kpkg einen neuen kernel (2.4.18) für meine
> Maschine gebacken.
>
> Beim booten taucht jetzt reihenweise die Fehlermeldung can't locate module
> xxx auf, obwohl ich über xconfig kein einziges modul im kernel haben
> wollte, alles fest einkompiliert.
>
> Ablauf:
> 1. kernel-sourcen in /usr/src enpackt.
> 2. symlink "linux" auf kernel-source.xxx
> 3. cd linux
> 4. make xconfig (keine module!) mit speichern
> [...]
Hallo,
ich habe keine Erfahrung mit make-kpkp aber ich sehe du hast überhaupt nicht make modules.
Weil manche modules sind trotzdem als m kompliert.
Siehe /etc/modules welche module sind da und ob die verlangt werden.
Gruß Menuhin
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13