Re: Wie gruppiere ich alle postings eines threads?

On Freitag, 25. Oktober 2002 10:56, Rainer Ellinger wrote:

> Ich sehe kein Chaos. Vielleicht auch eine Trainigssache. Abonniere, die

Hallo Jonni,

Auch mit meinem KMail hier sieht das noch ganz ordentlich aus. Weiter oben
schreibst Du, dass auch dieser Thread hier zerfleddert. Bei mir sind alle zur
Zeit 16 Beitraege zusammengeblieben und werden schön strukturiert angezeigt.

Harald