Re: Frage zu Mutt

Mario Duve <list-debian@nomagic.de> wrote:
[...]

> Das mit spoolfile="~/Maildir hatte ich mir mitlerweile auch erlesen,
> jetz sucht Mutt in ~/Maildir/new nach Mails und findet Sie da auch
> "freu"

> Was ich mir noch nicht erlesen konnte ist, durch procmail werden
> bestimmte mails in ~/Maildir/.Ordner/new abgelegt.

Mailfolder (~/Maildir) die Unterfolder (~/Maildir/.Ordner/) enthalten.
- Ich mag das nicht.

> Kannst Du mir einen Ansatz geben, mit welcher Option ich diese
> Folder mit einbeziehen kann?
[...]

Du kannst fuer den Anfang einfach mit
c (change-folder) ~/Maildir/.Ordner/
hineinwechseln, spaeter wirst du wohl

mailboxes="~/Maildir/ ~/Maildir/.Ordner/"

und 'mutt -y' verwenden.
        cu andreas
--
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_