Re: Frage zu Mutt

Andreas Metzler

> Mario Duve <list-debian@nomagic.de> wrote:
> > Andreas Metzler schrieb:
> >> Mario Duve <guardian@hot-wire.de> wrote:

[...]

> Bitte http://www.oe-faq.de/ lesen. Dieses Kammquoting ist nicht zu
> lesen.

genau deshalb soll ja Mutt mein Freund werden :)

[...]

> Lies noch mal was ich da oben geschrieben habe, schau nach was
folder
> tut, und stelle fest dass "sofern deine inbox eben da liegt" bei
dir
> nicht der Fall ist. Entferne den folder= Eintrag und setze nur
> spoolfile="~/Maildir

Das mit spoolfile="~/Maildir hatte ich mir mitlerweile auch erlesen,
jetz sucht Mutt
in ~/Maildir/new nach Mails und findet Sie da auch "freu"

Was ich mir noch nicht erlesen konnte ist, durch procmail werden
bestimmte mails
in ~/Maildir/.Ordner/new abgelegt. Kannst Du mir einen Ansatz geben,
mit welcher
Option ich diese Folder mit einbeziehen kann? Mit dem Rest der sehr
umpfangreichen
Config komme ich mit Sicherheit allein zurecht.

Gruss Mario