AW: mp3burn

> Ich versuche grade ein mp3-Datei in eine wav-Datei umzuwandeln.
> Die mp3-Datei ist in Ordnung.
> Scheppern.
> ich problemlos

Hab mal irgendwo gelesen das mpg123 beim rausschreiben von wavs solche
Sachen fabriziert, vielleicht betrifft das ja auch mpg321 wer weiß!

Aber ich geb dir mal einen Tipp... lies dir mal die MP3-CD-Burning Mini
HOWTO durch,
da wird auf alle diese Problem eingegangen wie das von dir genannte
Problem...

Das Howto findest du entweder wenn installiert irgendwo in
/usr/share/doc/HOWTO.
Das Howto geht auch auf cdrdao usw. ein...

ciao
	Rene