Re: kvirc

Hallo Rene,

ja, bei mir läuft die 3.0.0-beta1 von KVIRC ohne Probleme. Habe eine woody
Maschine, sollte dann aber auf unstable eigentlich auch laufen.
Was für Probleme gibt's bei Dir denn genua?

Gruß,
Constantin

On Mittwoch, 23. Oktober 2002 15:54, RENE.WEBER@DLH.DE wrote:
> Hallo zusammen,
>
> hat irgendwer von euch mal die aktuelle kvirc beta unter debian
> zum laufen gebracht... am besten noch mit den debian pakten
> dies auf der kvirc page gibt... weil meine bisherigen versuche
> das ganze unter unstable zum laufen zu bringen waren erfolglos...
>
> ciao
> 	Rene

Constantin Gruber, Vienna - Austria
E-Mail: e0225616@student.tuwien.ac.at
Student at Vienna University of Technology
GPG Public Key ID: 1646BFA3
Fingerprint: FFFB AF0D 1011 B227 D489  B0DA 363C 37FA 1646 BFA3