HPT 374 Raid Controller auf Epox 8K5A3+

Hallo,

habe mir vor 2 Tagen obiges Mainboard mit Onboard Dual-Raid-Controller
HighPoint HPT 374 geholt. Durch welche Hölle muss ich nun gehen, damit
ich die Geräte, die ich daran angeschlossen habe unter Debian mounten zu
können? Ich habe mir (weil im 2.4.19er Kernel nix gefunden) den neuesten
2.5.44 oder so dev-Kernel heruntergeladen und da wird der HPT 374
erwähnt und ich habe ihn auch in den Kernel reincompiliert aber es kommt
keinerlei Meldung beim Start bzw. unter /proc/ide bzw. /proc/scsi stehen
nur ide0 und ide1 drin - leider nicht ide 2,3,4,5 :-(
Oder mache ich was falsch?!

Vielen Dank für Hilfe!

Gruß,
Joerg