horde und imp3 aus testing

hallo

ich habe auf einem aktuellen woody imp3 und horde aus testing
installiert. das system läuft mit einer mysql datenbank. soweit hat auch
alles funktioniert.

wenn ich mich versuche über die anzumelden, sagt er user und passwort
falsch, was aber nicht seien kann. wie muss man das konfiguririen?

zum anderen würde ich gerne zwischen dem lokalen server und einem 2.
server auswählen können. in den faq´s von horde steht wie man das
problem mit dem imp 2.2 löst, aber leider äußern sie sich nicht so zu
imp3.

danke

kai