Re: xcdroast 0.98-10 in Zeitlupe

> Ich habe hier das gleich Problem (siehe meine Mail)
>
> Abhilfe hat bei mir die Option -o gebracht. Es scheint tatsächlich mit
> den Fonts zusammen zuhängen. Nur welche Fonts wie installiert werden
> müßen, weiss ich auch nicht.
>
> Vieleicht hat jemand einen Tip? (Auflösungen lt. dselect/apt-get sind
> erfüllt)

Ja, danke, mit -o läuft xcdroast normal schnell. Wenn jetzt noch jemand weiß
was mit den Fonts los ist wär ich dankbar. Ich hab grad bemerkt, dass auch
xmms diese Ausgabe erzeugt, also:
***Achtung Meldung***
"The Font "-*-helvetica-blablabla" does not supportall the required character
sets for the current locale "de_DE@euro"
(missing character set "ISO8859-15")
(missing character set "ISO8859-15")"
***Meldung Ende***

So, aber xcdroast klappt immer noch net so ganz und zwar:
Wenn ich ne Audio-CD einlege und auf "CD/Image Information" gehe,
bekomme ich angegeben, dass eine leere CD-R/RW im Laufwerk sei. Mit xmms kann
ich die CD abspielen. xcdroast erkennt das CDRom aber problemlos und die
IDE-SCSI-Emulation klappt ansonsten auch.

Danke,
Michael Fogel